Achtung Mondbrandgefahr

19. Mai 2011

Jeder kennt es, je voller der Mond um so schneller hat man sich einen Mondbrand eingefangen.

Aber das muß nicht sein, denn nun gibt es Lunar 21, die Mondcreme für den gesundheitsbewußten Kainiten.

Mit Lunar 21 schützen sie Ihre untote Haut vor Mondbrand und es macht einen angenehmen blassen Teint. Lunar 21 jetzt auch in Naturbleich, Schneebleich, Schockbleich, Mondbleich und natürlich auch in Kreidebleich.

Lunar 21, das Mondschutzmittel für den mode- und gesundheitsbewußten Kainiten des 21. Jahrhunderts!

Share

4 Kommentare zu “Achtung Mondbrandgefahr”

  1. Romano sagt:

    Irgendein gemeiner Kerl hat mir waehrend der Vollmond Tage meine Lunar 21 gestohlen… Ihr koennt euch vorstellen, wie ich jetzt aussehe. Es ist einfach unertraeglich!

    Ich verbleibe in… …Gedanken

    MFG

  2. Webghul sagt:

    Boah, das war bestimmt ein Toreador, der sich für nen Tzimisce hält.. boah… sowas aber von… boah…

  3. Romano sagt:

    Heyho,
    sachmal sind wir verwand? Das erste was mir in den Kopf geflogen kam, war auch „boah… sowas aber von… boah…“.
    Bei meinen Nachforschungen konnte ich noch kein Übeltäter herausfinden, aber wenn ich ihn finde, dann Gnade ihn Gott!

    Ich verbleibe in… …Gedanken

    MFG

  4. Webghul sagt:

    Wem auch immer Gnade, aber bestimmt nicht dem Luna 21 Dieb, wenn Du ihn findest, dann boahste ihn so lange, bis seine Schnüre senkeln… har har har

Einen Kommentar schreiben