Gästebuch

18. September 2009

0
(20)
(15) Romano
Fr, 29 Juli 2011 22:30:51 +0000

Seid gegrueßt, gab es hier nichtmal ein forum? wenn ja -> wieso nicht mehr? wenn nein -> koennte man es nicht einfuehren und dort n offtopic bereich, ein bereich mit den jeder news von der seite, anstatt der kommentar funktion UND vorallemdingen mit accounts. vll auch n forum mit eigenen geschichten, die auch, wenn sie gut sind, auf der seite veroeffentlich werden. es werden zwar erstmal immer die gleichen schreiben, aber wenn man noch n paar gleichgesinnte (hihihi) findet und die darauf aufmerksam macht, dann koennte es wachsen... Ich verbleibe in... ...Gedanken MfG


 


--------


 


Ja, hier gab es mal ein Forum, das ist allerdings schon vor ein paar Jahren wegen Nichtbenutzung verstorben und jeder Wiederbelebungsversuch ist gescheitert. Also wurde das Forum beerdigt im ewigen Sumpf des Datenmülls.


Wenn jemand allerdings eine Geschichte hier veröffentlichen möchte, so kann er sie mir gern per Mail zusenden und ich veröffentliche diese dann.


 


Webghul, gedanklich verbleibend



(14) Jikl143
Do, 26 Mai 2011 23:42:37 +0000

Hi,
eine sehr schöne seite, hab lange gesucht um sie zu finden^^. War nach der Clan guide und dem Clansbuch gebraucht habe. Leider werden Malkavianer echt zu Doof bzw Niedlich dargestellt!! ich hoffe meine SL lässt mich trotz ("nur") P&P erfahrung in meinem Clan bleiben. da sie nur camarilla spielen wäre ie auswahl sehr beschränkt.

Und immer daran denken:
Wahnsinn ist ein mittel um Illusionen zu durchschauen!

(13) Tom
Sa, 30 April 2011 21:04:52 +0000

Guten Hallo!
Unzweifelhafte Pommes mit ohne Belag können schmerzhaftes Sodbrennen hervorrufen. Darum empfehle ich vor dem Verzehr des nächsten Sethskindes eine gründliche Analyse dessen Ohres.
Glückliche Grüße

(12) Maxentius
Do, 14 April 2011 19:32:12 +0000

Hallo, freut und beeindruckt mich, dass du unbeirrt weitermachst, denke an dich und finde, dass wir bei geeigneter Gelegenheit unsere Sexfantasien austauschen sollten. Mit freundlichen Grüßen: Maxentius


 


Welche Phantasien mögen das nur sein, die ein alter gammeliger Ghul wie ich es bin, noch haben kann? Die wenigen lichten Momente meiner Existenz gehören ganz meiner Herrin, welche mich nur noch für diese eine Aufgabe benötigt...



(11) DerGestiefelteKater
url 

hallo eure beispiele für psychische störungen sind super leider vermisse ich das borderline syndrom.liebe grüsse kater.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

Share
  • Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.