Archiv für die Kategorie 'Berühmte Malkavian'

Helge Schneider

19. September 2009

Wäre Helge Schneider ein Vampir aus der Welt Vampire the Masquerade, wäre er ein Malkavian…

Helge Schneider

Helge Schneider

geb. 1955 .:. DIE SINGENDE HERRENTORTE Welches Musik-Instrument beherrscht er nicht? Katze’Klo ist ein unbedingtes Muß

Share

Christoph Schlingensief

19. September 2009

Wäre Christoph Schlingensief ein Vampir aus der Welt Vampire the Masquerade, wäre er ein Malkavian…

Christoph Schlingensief

geb. 1960  – 21.08.2010 verstorben .:. Meisterlich versteht der den Umgang mit dem Narrenspiegel der Politik. Regiesseur, Filmemacher, Theater, Schauspieler (Das deutsche Kettensägenmassaker)

Share

David Lynch

19. September 2009

Wäre David Lynch ein Vampir aus der Welt Vampire the Masquerade, wäre er ein Malkavian…

David Lynch

David Lynch

geb. 1946 lebt noch .:. Filmemacher von unter anderem Eraserhead, der Elefantenmensch, Twin Peaks. Man könnte fast meinen, man muß ein Malkavian sein um den Inhalt seiner Filme genießen und verstehen zu können…

Share

Stanley Kubrik

19. September 2009

Wäre Stanley Kubrik ein Vampir aus der Welt Vampire the Masquerade, wäre er ein Malkavian…

Stanley Kubrik

Stanley Kubrik

geb. 1928 gestorben 1999 .:.  Regisseur und Filmemacher, ob „2001, Odyssee im Weltall“ oder „Clockwork Orange“ die Filme sprechen eine eigene Sprache, die sich anscheinend nur Malkavianern erschließt.

Share

Klaus Kinski

19. September 2009

Wäre Klaus Kinski ein Vampir aus der Welt Vampire the Masquerade, wäre er ein Malkavian…

Klaus Kinski

Klaus Kinski

geb. 1926 gesorben 1991 .:. Ein wahnsinniger Schauspieler Er war das Enfant terrible des internationalen Films und schon zu Lebzeiten eine Legende. Er war exzentrisch, wirkte krank, ausgemergelt, dem Wahnsinn nahe und gab sich gerne lasziv und ungepflegt mit seinen strähnigen Haaren. Er war der Schrecken der Produzenten und Kollegen, die unter seiner Besessenheit und seinen Launen zu leiden hatten…

Share

Nächste Einträge »