Gästebuch

18. September 2009

0
(20)
>
(20) DerGestiefelteKater
So, 8 September 2013 12:48:27 +0000
url 

mal nen druss aus irland reinwerf mit ner ordentlichen portion des glueckes der iren...sehr passend...

(19) Romano
Mi, 28 November 2012 19:58:29 +0000

Guten Abend,
warum es uns nicht schon viel frueher aufgefallen ist, ist mir ein Raetsel, wahrscheinlich haben es die meisten von uns verdraengt.
Ein kleiner Fehler hat sich im Teil "famose Malks" eingeschlichen, bzw ein zurueck gestelltes Update. Herr Schlingensief hat sich aus der Welt der Lebenden verabschiedet... Das bereits schon am 21. August 2010 im Alter von 49 Jahren.

Ich verbleibe in Gedanken...

(18) Maximilian Sebastian König
Do, 24 Mai 2012 14:43:55 +0000

Ich möchte mich bedanken bei den Erstellern dieser Seite. Hat mir sehr bei der nötigen Inspiration für meinen neuen Live-Charakter geholfen. Vor allem die Abhandlung über die Geisteskrankheiten war sehr aufschlussreich. Ich empfehle die Seite mal weiter an alle in unserer Chronik, die auch einen vom Clan des Mondes spielen wollen.


 


 


Das freut uns, dafür ist diese Seite ja auch gedacht und natürlich noch für anderen Irrsinn 


 



(17) Mircalla Tepez
url 

Guten Abend.

Wahrhaftig eine wundervolle Seite...!! Ich bin froh auch den Clan des Mondes im World Wide Web endlich vertreten gefunden zu haben, nicht bloß diese GAAAAARSTIGEN Tremere...!!O_O lol

Nein, ernsthaft, großes Lob!^^
Sag, wäre es möglich in Partnerschaft mit euch zu treten? Ich suche noch Mitspieler für meine im Aufbau befindliche Online-Chronik auf der einen Seite und würde andererseits auch gerne diese Page hier etwas bekannter machen. Bin selbst auch bloß ganz zufällig hier drüber gestolpert...oO ^^

Liebe Grüße~

Mircalla

(16) Romano
Mo, 3 Oktober 2011 21:21:19 +0000

Guten Abend meine Freunde, ich habe folgendes unschoenes Problem. Ich weiger mich Facebook dahingehend zu unterstuetzen, Facebook Benuter an Hand des Like Butten zu verfolgen. Ich selbst habe kein Facebook Account und selbst wenn Facebook sagt, dass sie von Nicht-Mitglieder nicht getrackt werden, stoert es mich schon. Schlimmer ist es da schon fuer Facebook angemeldete. Wie dem auch sei, die Seite heise.de hat eine alternative zum Facebook Like-Button (mit)entwickelt und ich wollte einfach mal vorschlagen, soetwas, wenn es moeglich ist, einzufuehren. Link: http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html Der Facebook-Button ist immer noch drin, legal, aber ohne sofort zu tracken. Es sei denn man will empfehlen oder sich tracken lassen.


Hallo Romano,


wir wissen Deinen Einwand zu schätzen. Jeder kann, keiner muß. Das gilt auch für die Preisgabe seiner eigenen persönlichen Daten bei sogenannten sozialen Netzwerken.


Hier im Gästebuch und auch in den Kommentaren, muß niemand reale Daten von sich preisgeben, es sei denn er wünscht ggf. eine Antwort per Mail, dann sollte wenigstens die Mailadresse eine echte Mailadresse sein. Und ansonsten, wie schon geschrieben. Jeder kann, keiner muß :)



>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

Share
  • Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.