Vorsicht vor Spiegeleiern

17. Januar 2011

Vorsicht vor Spiegeleiern!

In jüngerer Vergangenheit haben sich Trollübergriffe in der Nähe von Spiegeleier zugetragen. Wissenschaftler gehen davon aus, daß Spiegeleier, ähnlich wie Hand- oder Wand- oder Saucenspiegel, Tore zu anderen Dimensionen, Stuben oder Buden sein können. Weißt ein Spiegelei eine leicht grünliche Färbung auf, sollte man das Eigelb sofort zerrühren. Durch zerrührte Eigelbe kamen bisher nur harmlose albernkichernde Trollfragmente, diese lassen sich einfach und gefahrlos kompostieren.

Ob es einen Zusammenhang zwischen der Farbe des Huhnes von dem das Ei stammt und der Beschichtung und Beschaffenheit der Pfanne gibt, ist bisher noch nicht bekannt. Es empfiehlt sich allerdings, weiße Eier von braunen Hennen in teflonbeschichteten Pfannen zu braten.

Also liebe Leser, achtet auf Eure Spiegeleier

 

spiegeltroll

Share

1 Kommentar zu “Vorsicht vor Spiegeleiern”

  1. […] Gerade eben erhalte ich eine Warnung vor Spiel-Gel-Eiern: http://www.malkavian.ch/vorsicht-vor-spiegeleiern/ […]

Einen Kommentar schreiben