Outtakes aus leider längst vergangenen Zeiten

17. September 2009

Neo Turicum (2019)

Nosferatu versucht sich mit Blue (Malkavianerin) zu unterhalten: „Und von welchem Clan sind Sie?“
Blue wechselt spontan auf ihre Brenda-Persönlichkeit: „Unser Clan heißt Mac Millen, Mac mit M – A C. Schottland. Wir haben einen eigenen Tartan, natürlich blau.“

::::::::::

Pyrro (Malkavianerin) ruft in den Raum: „Wir brauchen 6“
Blue (Malkvianerin) ruft irrtiert: „Dafür gibt es Etabelissements in dieser Stadt.“
Pyrro (Malkavianerin): „Nein, wir brauchen 6!“
Blue (Malkavianerin): „Sollen wir eine Orgie machen? So viel Gleitgel gibt es doch gar nicht, dass ich wieder Lust hätte!“

::::::::::

Anarchen Brujah zu einem Anarchen Gangrel während sie das Elysium der Camarilla belagern: „Wenn Du Spaß haben willst, lutscht Du einfach an einer Cracknutte.“ Anderer Anarch hört nur halb hin und fragt: „An einer Crack-Nudel? An der oberen oder an der unteren?“

::::::::::

Freistadt Winterthur:

Ein Sabbatmalkavian wird getötet. Alle Vampire stehen drumrum und schauen bei seinem Todeskampf zu. Zwei der anwesenden Malkavian klatschen Applaus.
Als der Sabbatmalkavian endlich tot ist, werden die beiden klatschenden Malkavian irritiert angeschaut.
Blue (Malkavian) freudig lächelnd: „Gell? Schön isser gestorben, unser Clansbruder.“

::::::::::

Elysium Böblingen:

Es waren einige Kainiten zugegen, aber nur ein Vertreter des Clans des Mondes.
Es stand eine Neuverteilung der Primogensposten an und alle Clans wurden der Reihe nach gefragt, wen der ihren sie zum Primus bestimmen.
Letztlich kommt es zum Clan Malkavian.
Marius Konrad (Malkavian) steht, als er an der Reihe ist auf und zögert kurz.
Ein Gangrel: „Jaja, der Clan des Mondes ist sich noch nicht einig“
*Gelächter*
Daraufhin Marius, etwas angepisst: „Wir haben uns für mich entschieden.“
::::::::::
Hans Meier (Brujah) wird von Mizzie (Malkavian) einer vermeintlichen Toreador ohne Punkt und Komma zugetextet.
Hans Meier: „Ist die Qualität Deiner Worte umgekehrt proportional zur Quantität Deiner Worte?“
::::::::::
Oliver von Carstein (Ventrue und Hüter des Elysiums) wird vom Naturgeist niedergeschlagen. Pascal (Gangrel) hilft ihm hoch. Während Oliver von Carstein sich auf rappelt meint er: „Dieses Gebiet nehmen wir nicht mehr als Elysium. Es ruiniert meine Garderobe.“
::::::::::
Ein Naturgeist spricht durch Blue (Malkavian), Nomak (Nosferatu) geht auf sie zu und fragt: „Was hast Du gerade gesagt?“
In diesem Moment zieht sich der Naturgeist zurück und Blue (Malkavian) fragt mit normaler Stimme: „Was?“
Nomak (Nosferatu) nochmals: „Ich wollte wissen, was Du gerade gesagt hast.“
Blue (Malkavian) völlig trocken: „Ich habe Was gesagt.“
::::::::::
Blue (Malkavian): „Demeter?“
Herbert (Malkavian): „Hier gibt es keine Tibeter.“
::::::::::
Blue (Malkavian): „Huhu Pascale…“
Pascale (französischer Gangrel und Sheriff): „Isch bin kein U`u… “
::::::::::
Conner (Brujah): „Ich pack Dich am Kragen“
Blue (Ghul): „Dann fass den Kragen doch auch an“
Conner (Brujah) fasst den Kragen an: „Ich werf dich durch das Fenster da oben“
Blue (Ghul): „Oh“ (bleibt doof stehen und beisst von ihrem Sandwich ab)
::::::::::
Eduard (Tremere) kommt rein, und sieht die meisten still und stumm im Halbkreis stehen. Die Stimmung ist richtig bedrückend.
Eduard (Tremere): „Man könnte meinen, hier ist jemand gestorben.“
::::::::::
Mad Crow (Malkavianerin): Ich sehe eine imaginäre, nicht schwarzvorhandene Gestalt
::::::::::
Tür knallt zu, Blue (frische Malkavianerin) zuckt zusammen: „Ich hab mich so erschreckt, da ist mir doch glatt mein Herz stehen geblieben.“
Sie tastet nach dem Herz und es schlägt tatsächlich nicht mehr
::::::::::
Herbert (Malkavianer) guckt bei den seltsamen Fingerspielen von Mad Crow und Blue zu: „Davon wird man ja wahnsinnig.“
::::::::::
Wilderer (Brujah) stürmt ins Elysum, wie immer mit aggressiven bösem Blick, seine Waffe rutscht ihm aus der Jacke und knallt scheppernd auf den Boden.  Er guckt sich wütend um und hebt das Teil wieder auf: „Inplay hält die Waffe bombenfest!“
::::::::::
Blue (Malkavianerin) über Wilderer (Brujah): „Dem möchte ich auch nicht bei Nacht begegnen.“
::::::::::
MadCrow (Malkavianerin) stottert zu Hans (Brujah): „Sie sind viel zu unbeherrscht!“
::::::::::
Wilderer (Brujah): „Haben sie noch irgendwelche Fragen?“
Gast-Tremere: „Ich habe tausend Fragen!“
Wilderer (Brujah): „Gut stellen sie jedes Jahr eine, wir haben eine Ewigkeit Zeit.“
::::::::::
Pascale (Gangrel und Sheriff): „Wenn das knallt oder brennt wirst du auch knallen oder brennen“

Share

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.